Produkt zum Begriff Einspritzpumpe:
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KS Tools Einspritzpumpe-Einstelldorn
ideal geeignet zum Einstellen der Einspritzpumpe einfache Handhabung Spezialstahl Anwendungsgebiete: Renault
Preis: 8.39 € | Versand*: 5.95 € -
CORTECO Wellendichtring, Einspritzpumpe Zwischenwelle Vorgelegewelle Einspritzpumpe,Wellendichtring, Zwischenwelle,Wellendichtring, für RENAULT TRUCK
CORTECO Wellendichtring, EinspritzpumpeWellendichtring, ZwischenwelleWellendichtring, Vorgelegewelle Außendurchmesser 1: 70 mm Material: FPM (Fluor-Kautschuk) Drallart: Rechtsdrall Innendurchmesser 1: 50 mm Höhe 1: 10 mm Staubschutz: mit Staubschutzlippe , u.a. für Fiat 131 (131), 2445 cm3, 72 PS (53 kW), 3/1979 bis 12/1984, KBA-Nr: 4001737Renault Trafic (P6), 2445 cm3, 69 PS (51 kW), 3/1980 bis 4/1989, KBA-Nr: 3004412Renault Master II (FD), 2499 cm3, 80 PS (59 kW), 7/1998 bis 1/2001, KBA-Nr: 3004540Renault Master II (FD), 2799 cm3, 114 PS (84 kW), 7/1998 bis 10/2001, KBA-Nr: 3004541Renault Master I (T), 2499 cm3, 94 PS (69 kW), 8/1989 bis 7/1998Renault Master I (T), 2499 cm3, 75 PS (55 kW), 8/1989 bis 7/1998Renault Master I (T), 2445 cm3, 71 PS (52 kW), 8/1980 bis 8/1989Renault Master I (T), 2499 cm3, 98 PS (72 kW), 8/1989 bis 7/1998Renault Master I (P), 2445 cm3, 71 PS (52 kW), 9/1980 bis 7/1998Fiat 132 (132), 1995 cm3, 60 PS (44 kW), 7/1978 bis 7/1982Fiat 132 (132), 2445 cm3, 72 PS (53 kW), 7/1978 bis 7/1982Renault Master I (T), 2445 cm3, 71 PS (52 kW), 7/1983 bis 8/1986Renault Master I (T), 2445 cm3, 68 PS (50 kW), 7/1980 bis 6/1983Renault Master I (T), 2445 cm3, 72 PS (53 kW), 9/1986 bis 12/1992Renault Master I (P), 2499 cm3, 95 PS (70 kW), 8/1993 bis 2/1998Renault Master I (P), 2499 cm3, 75 PS (55 kW), 7/1980 bis 10/1989Renault Master I (P), 2499 cm3, 94 PS (69 kW), 11/1989 bis 10/1993Renault Master I (P), 2445 cm3, 71 PS (52 kW), 8/1993 bis 2/1998 , OE-Nummer:GOETZE ENGINE:5031906000SKF:GTV917DT Spare Parts:6.20510AKRON-MALÒ:13423PRDF
Preis: 5.09 € | Versand*: 6.90 € -
ELRING Wellendichtring, Ölpumpe Einspritzpumpe Zwischenwelle Vorgelegewelle Dichtring Ölpumpe,Wellendichtring, Einspritzpumpe,Wellendichtring, Zwische
ELRING Wellendichtring, ÖlpumpeWellendichtring, EinspritzpumpeWellendichtring, ZwischenwelleWellendichtring, VorgelegewelleDichtring Material:FPM (Fluor-Kautschuk) Bauart Radialwellendichtring:AW/BS Höhe [mm]:10 mm Drallart:Rechtsdrall Außendurchmesser [mm]:70 mm Innendurchmesser [mm]:50 mm Staubschutz:mit Staubschutzlippe Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit Montagehülse , OE-Nummer:CORTECO:12014726PAYEN:NP 068GOETZE:50-307111-70BGA:OS4306
Preis: 10.19 € | Versand*: 6.90 € -
CORTECO Dichtung, Einspritzpumpe Universal 20034237B
CORTECO Dichtung, Einspritzpumpe Material:FPM (Fluor-Kautschuk) Außendurchmesser 1 [mm]:39 mm Innendurchmesser 1 [mm]:25 mm Höhe 1 [mm]:6,5 mm Drallart:Wechseldrall , OE-Nummer:DELPHI:7190071DELPHI:46220135
Preis: 15.42 € | Versand*: 6.90 €
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Wie funktioniert eine Einspritzpumpe in einem Dieselmotor? Welche Rolle spielt die Einspritzpumpe bei der Verbrennung von Kraftstoff in einem Fahrzeugmotor?
Die Einspritzpumpe im Dieselmotor drückt den Kraftstoff unter hohem Druck in die Brennkammer. Dort wird der Kraftstoff durch die hohe Temperatur und den Druck entzündet. Die Einspritzpumpe spielt somit eine entscheidende Rolle bei der Dosierung und Verteilung des Kraftstoffs für eine effiziente Verbrennung im Motor.
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Was macht die Einspritzpumpe?
Die Einspritzpumpe ist ein wichtiger Bestandteil eines Dieselmotors. Sie sorgt dafür, dass der Kraftstoff in die Verbrennungskammern eingespritzt wird, um dort verbrannt zu werden. Die Einspritzpumpe regelt den Zeitpunkt, die Menge und den Druck des eingespritzten Kraftstoffs, um eine effiziente Verbrennung zu gewährleisten. Ohne eine funktionierende Einspritzpumpe kann der Motor nicht ordnungsgemäß arbeiten und es kann zu Leistungsverlust, erhöhtem Kraftstoffverbrauch und anderen Problemen kommen. Es ist daher wichtig, die Einspritzpumpe regelmäßig zu warten und bei Bedarf zu ersetzen.
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Kann man Einspritzpumpe reparieren?
Kann man Einspritzpumpe reparieren? Ja, Einspritzpumpen können in vielen Fällen repariert werden, wenn sie defekt sind. Dies kann durch den Austausch von Verschleißteilen wie Dichtungen, Ventilen oder Pumpenelementen geschehen. Es ist wichtig, dass die Reparatur von einem Fachmann durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass die Einspritzpumpe ordnungsgemäß funktioniert. In einigen Fällen kann es jedoch wirtschaftlicher sein, die Einspritzpumpe komplett auszutauschen, insbesondere wenn sie stark beschädigt ist oder bereits mehrmals repariert wurde. Es ist ratsam, sich an einen erfahrenen Mechaniker oder eine spezialisierte Werkstatt zu wenden, um eine professionelle Diagnose und Reparatur durchführen zu lassen.
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Wie funktioniert eine Einspritzpumpe?
Wie funktioniert eine Einspritzpumpe?
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Bosch Einspritzpumpe [Hersteller-Nr. 0414287011]
Bosch Einspritzpumpe (0414287011) - Technische Informationen: Einspritzpumpe Einspritzsystem: PF-Pumpe Kraftstoffart: Diesel
Preis: 171.99 € | Versand*: 0.00 € -
KS Tools Einspritzpumpe-Einstelldorn - 400.1805
ideal geeignet zum Einstellen der Einspritzpumpeeinfache HandhabungSpezial-Werkzeugstahl
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ELRING Wellendichtring, Einspritzpumpe Dichtring Einspritzpumpe,Dichtring 68mm für MERCEDES-BENZ 6039970546 A6039970546 A6029970046 068.140
ELRING Wellendichtring, EinspritzpumpeDichtring Bauart Radialwellendichtring:AW Drallart:Linksdrall Montageinformation beachten Außendurchmesser [mm]:68 mm Innendurchmesser [mm]:51 mm Höhe [mm]:8 mm Material:PTFE (Polytetrafluorethylen)/ACM (Polyacryl-Kautschuk) Staubschutz:ohne Staubschutzlippe , u.a. für Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1995 bis 4/2000, KBA-Nr: 0708493Mercedes-Benz E-Klasse (W210), 2874 cm3, 129 PS (95 kW), 3/1996 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710306Mercedes-Benz E-Klasse (S210), 2874 cm3, 129 PS (95 kW), 6/1996 bis 7/1999, KBA-Nr: 0710332Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 1/1997 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710116Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1995 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710003Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1995 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710007Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 2/1995 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710118Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1995 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710004Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1995 bis 4/2000, KBA-Nr: 0708493Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 1/1997 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710115Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 1/1997 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710117Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1995 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710008Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 5/1997 bis 8/2002, KBA-Nr: 0710375Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 5/1997 bis 8/2002, KBA-Nr: 0710376Mercedes-Benz G-Klasse (W461), 2874 cm3, 120 PS (88 kW), ab 7/1997, KBA-Nr: 0710367Mercedes-Benz Sprinter 2-T (901, 902), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 3/1997 bis 4/2000, KBA-Nr: 0710317Puch G-Modell (W461), 2874 cm3, 120 PS (88 kW), 4/1997 bis 12/2001Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 2/1996 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710144Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 5/1997 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710718Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 115 PS (85 kW), 2/1996 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710646Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 115 PS (85 kW), 5/1997 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710719Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1996 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710018Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 5/1997 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710720Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 2/1996 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710140Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 5/1997 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710710Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 115 PS (85 kW), 2/1996 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710645Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 115 PS (85 kW), 5/1997 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710711Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 2/1996 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710014Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 5/1997 bis 5/2006, KBA-Nr: 0710712Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 5/1997 bis 8/2002, KBA-Nr: 0710716Mercedes-Benz Sprinter 4-T (904), 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 5/1997 bis 5/2006Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 6/1997 bis 4/2000Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 1/1997 bis 12/1999Mercedes-Benz Vario, 2874 cm3, 122 PS (90 kW), 9/1996 bis 12/2010Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 116 PS (85 kW), 12/1998 bis 9/2001, KBA-Nr: 0710724Mercedes-Benz E-Klasse (VF210), 2874 cm3, 129 PS (95 kW), 7/1996 bis 7/1999Mercedes-Benz Sprinter 3-T (903), 2874 cm3, 102 PS (75 kW), 1/1997 bis 4/2000 , OE-Nummer:CORTECO:20029770B
Preis: 15.22 € | Versand*: 6.90 € -
CORTECO Wellendichtring, Einspritzpumpe Nockenwelle Einspritzpumpe,Wellendichtring, Motor für VAUXHALL OPEL ISUZU 97381181 8973811810 5638942 1903544
CORTECO Wellendichtring, EinspritzpumpeWellendichtring, Nockenwelle Einbauseite:Motor Material:FPM (Fluor-Kautschuk) Höhe 1 [mm]:7,5 mm Drallart:Linksdrall Außendurchmesser 1 [mm]:78 mm Innendurchmesser 1 [mm]:60 mm , u.a. für Opel Signum (Z03), 2958 cm3, 184 PS (135 kW), 9/2005 bis 12/2008, KBA-Nr: 0035132Opel Vectra C (Z02), 2958 cm3, 184 PS (135 kW), 8/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0035130Opel Vectra C (Z02), 2958 cm3, 184 PS (135 kW), 8/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0035131Opel Vectra C (Z02), 2958 cm3, 184 PS (135 kW), 8/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0035133
Preis: 10.33 € | Versand*: 6.90 €
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Was kostet eine neue Einspritzpumpe?
Eine neue Einspritzpumpe kann je nach Fahrzeugmodell, Hersteller und Qualität der Pumpe variieren. Die Preise können zwischen einigen hundert bis zu mehreren tausend Euro liegen. Es ist ratsam, sich vor dem Kauf einer neuen Einspritzpumpe über die genauen Kosten zu informieren und gegebenenfalls verschiedene Angebote einzuholen. Zudem können auch die Arbeitskosten für den Einbau der neuen Einspritzpumpe zusätzlich zu den Materialkosten anfallen. Es ist wichtig, dass die Einspritzpumpe fachgerecht eingebaut wird, um eine einwandfreie Funktion des Motors sicherzustellen.
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Wie viel kostet eine Einspritzpumpe?
Wie viel kostet eine Einspritzpumpe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Fahrzeugmodell, der Marke und dem Hersteller der Einspritzpumpe. In der Regel können Einspritzpumpen für Autos zwischen 500 und 2000 Euro kosten, abhängig von der Qualität und den spezifischen Anforderungen des Fahrzeugs. Es ist ratsam, sich vor dem Kauf einer neuen Einspritzpumpe über die genauen Kosten zu informieren, um unerwartete Ausgaben zu vermeiden. Es kann auch sinnvoll sein, sich nach gebrauchten oder generalüberholten Einspritzpumpen umzusehen, um Kosten zu sparen. Letztendlich ist es wichtig, dass die Einspritzpumpe fachgerecht eingebaut wird, um eine optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten.
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Wie funktioniert eine Einspritzpumpe bei einem Dieselmotor? Was sind die Vorteile einer elektronisch gesteuerten Einspritzpumpe?
Eine Einspritzpumpe bei einem Dieselmotor sorgt dafür, dass der Kraftstoff in den Verbrennungsraum eingespritzt wird, um die Verbrennung des Kraftstoffs zu ermöglichen. Die Pumpe wird durch den Motor angetrieben und dosiert den Kraftstoff entsprechend des Bedarfs. Die Vorteile einer elektronisch gesteuerten Einspritzpumpe sind eine präzisere Dosierung des Kraftstoffs, eine verbesserte Leistung und Effizienz des Motors sowie eine Reduzierung von Emissionen. Die elektronische Steuerung ermöglicht eine Anpassung der Einspritzmenge und -zeitpunkt an die jeweiligen Betriebsbedingungen, was zu einer optimierten Verbrennung führt.
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Wie funktioniert die Einspritzpumpe beim Diesel?
Wie funktioniert die Einspritzpumpe beim Diesel? Die Einspritzpumpe beim Diesel ist dafür verantwortlich, den Kraftstoff in die Verbrennungskammern des Motors zu spritzen. Sie wird von der Nockenwelle angetrieben und sorgt dafür, dass der Kraftstoff mit hohem Druck in die Zylinder eingespritzt wird. Dies geschieht in einem präzisen Zeitpunkt, um eine effiziente Verbrennung zu gewährleisten. Moderne Einspritzpumpen sind elektronisch gesteuert und können den Einspritzdruck und die Einspritzmenge genau regeln, um die Leistung und den Verbrauch des Motors zu optimieren.
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